DAS TEAM VON
DENNY K

Schon in jungen Jahren entwickelte Denny eine überdurchschnittliche Leidenschaft für Mode & Styling. Nach seiner Ausbildung zum Friseur absolvierte er unzählige internationale Schnitt & Colorations Seminare in Paris, London und Berlin. Zudem reiste er nach Los Angeles und arbeitete dort in Hollywood & Beverly Hills als Hairstylist um sich dort den hohen Standart der Glamour-Gesellschaft anzueignen. Zurück in Deutschland baute er seine Karriere weiter aus.
Er lies sich zum Coloristen, Pflegeexperten, Make Up Artist und Friseurmeister ausbilden. Aufgrund seiner Leistung & Erfahrung wurde er 2010 m it der Goldenen Schere zu Deutschlands bestem Friseur gekürt. Seitdem arbeitet er nicht nur in seinem Laden, sondern ist auch Experte, Berater & „Head of“ für verschiedenste Modemagazine, Fashionshows, Designer und TV Formate im Fashion & Beautybereich tätig. Seit 2012 etabliert DENNY K sich mit seinem eigenen Salon & Team in Berlin Friedrichshain und überzeugt seine Kundschaft mit fachlichen Know How auf internationalem Niveau.

Das Team von DENNY K wird in regelmäßigen Seminaren für Schnitt, Coloration & Make Up weiter gebildet und auf die neusten Trends & Techniken spezialisiert. Somit garantieren wir eine Beratung, Schnitt und Coloration die perfekt auf Sie angepasst ist, mit Leidenschaft zum Beruf.
Kommen Sie vorbei und lernen sie die Experten für schöne Haare kennen.

DENNY
Inhaber, Friseurmeister, Colorist, Barbier,
Make Up Artist

FRANCIS
Geschäftsführung, Creativestylist, Visagistin, Colorist, Barbierin

JENNY
Masterstylist, Color-Expert,
Haarverlängerungs-Expertin

TAM
Mastersterstylist, Barbier

NOEMI
Trainee

GESINE
Trainee